Mini Me Brautpaar des Jahres 2015 

 


Tanja und Robin sind das Mini Me Brautpaar des Jahres 2015.
Herzlichen Glückwunsch!

Mit 1.281 „Gefällt mir“ Angaben auf meiner Facebookseite hatten sie deutlich mehr Klicks als die zweitplatzierten Jessica und Stephan, die es immerhin auf 859 Stimmen geschafft haben.

Hier ist die ersten drei Plätze:


1.      Tanja und Robin            = 1.281
2.      Jessica und Stephan           =     859
3.      Alexandra und Christoph  =     254


 


 

Mini Me World Cup Trophy:

Der Mini Me World Cup ist von mir entworfen und modelliert worden.
Er ist 26 cm hoch, wiegt 990 Gramm und wird von einem Globus aus Kristallglas gekrönt.

Der Mittelteil ist aus ofenhärtendem Fimo modelliert und mit echtem Blattgold veredelt.
Auf der Vorderseite wird ein sich umarmendes Brautpaar mit ausgestreckten Armen dargestellt.
Die Rückseite des Pokals ziert der erhabene Schriftzug
 

"MINI ME WORLD".

Der Sockel ist ebenfalls selbstgemacht. Er besteht aus Kunststoff.
Hier wird später auch der Name des Gewinnerpaares angebracht.

 

 

HALL OF FAME :

 

Hier sind die bisherigen Gewinner der Mini Me Brautpaar des Jahres Wahl:

 


2014 Yoli und Lino
2013 Vicky und Nöb
2012 Nicole und Elmar

2011 Sarah und Basti

2010 Jenny und Stefan

2009 Lerna und Marco

2008 Kira und Björn