Mein Gästebuch        

        


            

An dieser Stelle können Sie mir einen Gästebucheintrag hinterlassen. 

52 Einträge auf 6 Seiten

 Melanie

03.12.2010
09:40
Hallo zusammen,
ich finde es auch schade das es nicht auf dem normalen Weg möglich ist.
Hatte am 28ten noch fleißig E-Mails an Freunde und Bekannte versendet sowie den Link in Facebook und Lokalisten gepostet. Am Montag habe ich dann gemerkt das es bei Türkis und Blau Abstimmungen gab die nicht mehr realistisch waren. Ein Bekannter hat mich dann darauf hingewiesen das er mehrfach Voten kann. Mir selbst ist es auch nicht möglich Freunde und Bekannte von uns haben es sich jetzt zur Aufgabe gemacht uns an die Spitze zu Voten. Finde ich persönlich schon nett, allerdings wäre mir eine faire Abstimmung auch lieber gewesen.
Gibt es die Möglichkeit alles auf 0 zu setzen und anders Voten zu lassen?

LG Melanie

 jens

01.12.2010
15:55
Ich denke mal, dass man sich die Wahl zum Paar des Jahres getrost sparen kann! In zwei Tagen über 8400 Stimmen für ein Paar...Muss ja n Knallerfananhang geben! Schade eigentlich, weil unter normalen Umständen wäre es eine nette Sache mit der Abstimmung!

 Susi

21.07.2010
01:26
Hallo Dominik.

Habe Dir Fotos von uns zu kommen lassen, die Figuren werden immer noch bewundert.


Liebe Grüße

Susi

 Dani & Neo

01.07.2010
00:53
Hallo Dominik,
die Hochzeit von Jenny und Stefan war ein Traum.
Die Tortenfigur ist der Knaller überhaupt.
Und der Strauß mit dem Helmchamäleon ist einfall traumhaft schön.

Mein Mann hat gesagt wenn wir zu unserem 10. Hochzeitstag noch einmal heiraten bekommen wir auch so eine tolle Figur. Wie melden uns dann früh genug ist noch ein Paar Jährchen hin.
Ich kann nur sagen... tolle arbeit mach bitte weiter so.
Liebe Grüße Dani

 Uschi

10.03.2010
09:34
Hallo Dominik..

heute bin ich durch Zufall über das Forum Torten-Talk auf deine HP gestoßen und muss dir mal meine allergrößte Hochachtung aussprechen!!!

Ich bin überwältigt, welch künstlerisches Geschick du besitzt. Deine Fimofiguren sehen absolut "echt" aus!!!

Wenn ich jünger wäre und nochmal heiraten würde, dann bekämst du von mir bestimmt nen Auftrag!!!

LG Uschi (zuckerblume58)

 Tintifax

26.02.2010
17:21
Hallo! Meine Tochter(7Jahre) ist restlos begeistert von ihren Mini-me-Figuren, wir sind auch fleissige Fimo-Bastler, aber blutige Anfänger wenn wir ihre tollen Modelle anschauen.
lg Sonja und Katja

 Stefan & Jenny

18.01.2010
10:27
Hallo Dominik,

noch mal vielen Dank für unser tolles Helmchamäleon!

"Sie" steckt mit ihrem Ast im Moment noch in einer Vase auf dem Schreibtisch, da der Brautstrauß ja noch nicht fertig ist...

Und der beste Beweis für dein Können ist wohl die Tatsache, dass uns innerhalb der wenigen Tage schon 6 Leute darauf hingewiesen haben, dass wohl mal wieder ein Terrarium offen steht, und ein Chamäleon auf dem Schreibtisch rumturnt...;-)

Aber sie sieht auch verdammt echt aus!

DANKE!!!

Wir freuen uns schon total auf unsere Tortenfiguren!

Liebe Grüße
Stefan & Jenny

 marco ehrlich

17.01.2010
00:52
hi !

ich bin über das chamäleon hier gelandet.

ich bin konditormeister und kann daher ihre leistung recht genau einschätzen.
meinen allergrössten respekt, klasse arbeiten.

menschen in diesem maß an wiedererkennungwert von hand herzustellen ist unheimlich schwer.

mfg
m.e.

 Jenny Krause

12.01.2010
12:36
Lieber Dominik,

der kleine Hobbit Jerkxi ist super gut angekommen. Ich habe ihn meinem Mann zur Hochzeit geschenkt und er hat sich garnicht mehr eingekriegt vor Begeisterung. Jeden Tag schaut er ihn an und vergleicht ihn mit seiner Online Spiel Figur.
Du hast wirklich jedes Detail prima hinbekommen.
Die Investition hat sich absolut gelohnt. Für so tolle Handarbeit ist der Preis wirklich gerechtfertigt.
Vielen Dank für Deine Mühen und für den super lieben Kontakt.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und bei gegebenen Anlässen bestimmt wieder in Anspruch nehmen!

Liebe Grüße
Jenny & Dominik

 Tanja Reddig

11.10.2009
09:33
Lieber Dominik,

danke für die wunderschöne Tortenfigur, die du für uns hergestellt hast. Ich bin besonders begeistert davon, wie du mein Brautkleid hinbekommen hast. Für meinen Mann war die Figur eine Überraschung, die auch wirklich gelungen ist.

Viele Grüße aus dem Taunus von Tanja und Christoph

P.S. An alle, die noch zweifeln, ob sich die Investition lohnt, sie tut es! Die Figuren sind Kunstwerke und Dominik tut alles für den Kunden. Weil die Figur wegen eines Adressenproblems zu spät bei mir angekommen wäre, hat er sie selbst vorbeigebracht!!!

ZurückSeite 3 von 6