Mein Gästebuch        

        


            

An dieser Stelle können Sie mir einen Gästebucheintrag hinterlassen. 

52 Einträge auf 6 Seiten

 Astrid & Markus

01.12.2011
08:30
Wir haben das System der Stimmenabgabe auch durchschaut aber trotzdem der Fairness halber nicht manipuliert! Es ist nicht fair! Wir haben unsere Bekannten rekrutiert und Stimmen gesammelt! Wir waren sogar in Führung! Aber alles ohne zu "Schummeln oder Manipulieren!" Toll das gerade du, Christian, dich aufregst das es letztes Jahr nicht fair zugegangen ist bei der Abstimmung, aber du heuer genau den selben sch... machst! DU hast uns und den anderen die Möglichkeit genommen uns von Freunden, Bekannten etc wählen zu lassen! DAS ist nicht FAIR!
Du der sich als "Retter der Gerechtigkeit" aufspielst hast den größten Fairnesbruch überhaupt begangen!
PS: danke LUSTIGER !!!

 Christian

30.11.2011
13:41
Wie sehr habe ich mich auf die neue Abstimmung gefreut!

Brigitte und Daniel, da Ihr 0% hattet hab ich euch ausgewählt, ich werde euch an die Spitze klicken um zu beweisen das das hier nicht fair abläuft!

Und letzes Jahr eigentlich meine Bekannten gewinnen hätten müssen da wir diese schon an die Spitze geklickt hatten!

Wer selbst mitmachen möchte um den Gutschein zu bekommen...

Einfach nach dem Klick den Browserverlauf löschen, Seite neu auf machen und wieder abstimmen!

 Hans Donker

28.11.2011
16:24
Not sure where I can .. but I vote for http:­//­dominik-­hundt.­homepage.­t-­online.­de/­/Anja%­20und%­20Marco%­20hp%­201200.­JPG

Anja and Marco :-)

Great product, very original and creative! :-)

 Monique & Bodo

16.10.2011
21:44
Hi Dominik,

vielen Dank für Deine angefertigte Tortenfigur. Es hat Spaß gemacht mit Dir zusammen die Figuren zu entwerfen und sie von Dir anfertigen zu lassen. Das Ergebnis hat nicht nur uns begeistert, sondern auch unsere Gäste und unseren Tag dadurch noch schöner werden lassen.

Vielen Dank.

Monique & Bodo

 Anita & Thomas

13.06.2011
10:54
Hi Dominik,


Die Überraschung für meinen Mann ist geglückt ;-)

Deine Figuren sind bei uns, aber auch bei unseren Gästen, sehr gut angekommen.
Sie waren das i- Tüpfelchen auf der Torte.

Danke und mach weiter so


Anita & Thomas

 Nathalie

01.02.2011
11:19
Hallo,
versenden Sie Ihre Figuren auch nach Luxembourg?
Wir werden im September 2011 heiraten.
MFG

 Christian

31.12.2010
15:59
Na dann, herzlichen Glückwunsch!

So etwas unfaires, schämen sollen Sie sich. Normalerweise sollten die mit den wenigsten Stimmen gewinnen, das wäre Fairer als so!

Könnte mich dermaßen aufregen das ich kaum Worte finde!

 Xy

06.12.2010
22:29
Das läuft nicht fair!

Man nehme zwei Rechner mit unterschiedlichen IP Adressen und stimme abwechselnd für das gewünschte Paar.
Während der eine Stimmt muss der andere seinen Browserverlauf leeren!

Wenns mal hackt einfach einwenig warten!

So gewinnt dann wohl wenigstens der fleisigste!

68 Stimmen am Wochenende waren schon sehr unrealistisch.

Wirklich traurig das es fair nicht möglich ist, zukünftig sollte man an eine Jury denken die eine Figur zum Brautpaar des Jahes wählt!

 Christian

06.12.2010
10:03
Hallo Herr Hundt,

ich hatte in der ersten Runde für ein Paar gevotet, leider ist es mir heute nicht möglich wieder für das Paar zu voten, woran liegt das?

Gruß, Christian

 Melanie

04.12.2010
00:20
Hallo Dominik,

erstmal Danke!
Wir wünsche den teilnehmenden Paaren das es fair abläuft!
Wir werden keine erneuten Aufforderungen mehr versenden!
Lg

ZurückSeite 2 von 6